Dienstag, 12. Oktober 2010

Begegnung mit Bambun






In 10 Tagen Vorbereitungsseminar lernt man ja so einiges, nur wenn ein ausgewachsener Pavian (hier auch Bambun genannt) neben dem Raum in dem ich gerade meine Wäsche von Hand wasche, eine der dort gelagerten Mülltonen ausräumt, lernt man nicht. Also ließ ich einfach instinktiv einen lauten Brüllton von mir und der Affe verschwand.
Die Lehrer beschweren sich hier immer weil die Schüler sich nicht so verhalten wie es sein soll, nur wenn z.B. zu spät, gar nicht oder ohne Sportkleidung zum Unterricht kommt, kann man das eigentlich auch nicht von den Schülern verlangen. Wurde Heute mal von mir angesprochen.
Und was macht man eigentlich wenn beim Fußballspielen nach einem Schuss einem der Schuh wegfliegt? Man spielt Barfuss oder in Socken auf einem Sandplatz mit Steinen weiter bis man wieder die Möglichkeit hat, den Schuh anzuziehen.
Sonst haben wir uns noch für knapp 10 € Moskitonetze gekauft weil es sonst nicht auszuhalten wäre.
!na (es ist alles OK) (Ausrufezeichen bei einem Buchstaben bedeutet ein Klix- Laut)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen