Mittwoch, 6. Oktober 2010

Es wird heiß


Es wird heiß und heute Nacht habe ich mir mit Moskitos vom Leib halten verbracht.
Gerade bin ich damit beschäftigt ein Turnier für das nächste Wochenende zu organisieren und versuche kleine Tore mit den Schülern zum verstellen zu bauen aus alten abgebauten. Ordentlichen Sportunterricht in 40 min (meistens 10min zu spät also 30 min) in der namibischen Mittagssonne mit Klassen wo nicht alle Schüler kommen, nur Spielen wollen, keine wirkliche Sportkleidung ( ab und zu fliegt auch mal der Schuh der Schuluniform nach einem Schuss durch die Gegend) haben ist etwas schwieriger als im geordneten Deutschland.
Jedoch haben wir in ihrer Freizeit 1 ½ Stunden Zeit um mit motivierten Jugendlichen Training in Fußball und Volleyball abhalten zu können.
Jetzt muss ich nur noch wie am Montag versprochen mein Visum diese Woche bekommen und die Welt ist in Ordnung.
Döbra blauer Himmel 35 Grad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen