Montag, 27. September 2010

Schlüssel, Sand und Visa

Dinge die mich Momentan etwas nerven sind zum einen, dass es total schwer ist an irgendwelche Schlüssel zu kommen um an irgendwelches Sportmaterial zu gelangen. Jeder sagt Mr. ….  müsste den Schlüssel haben, usw. Das nächste ist irgendwie geht hier momentan ein totaler Wind und da die Wüste nicht weit weg ist, fliegt den ganzen Tag so richtig ordentlich Sand durch die Gegend, was nicht nur für uns Europäer unerträglich ist. Des weiteren ist das mit dem Visa noch so ne Sache, da ich heute mit der netten Frau telefoniert habe und die einfach nur meinte sie bräuchte Zeit na gut nur die Zeit läuft auch irgendwann mal ab.
Obwohl das zwar alles etwas nervt erlebe ich jeden Tag immer wieder neues wie z. B.: war ich gestern auf der Windhoek Show ( Farmer Messe) auf der Jonas seine Solarkocher ausstellt und ich half im ein bisschen. (war ungefähr so wie den ganzen Tag grillen, nur mit Sonnenenergie). Heut habe ich auch mit ein paar Jungs Fußball gespielt. Und mit den Mädels ausgemacht, dass ich bis nächste Woche auch einen Ball für sie organisiere.
Ach ich habe jetzt heut Abend doch noch mein Sportmaterial bekommen
Bis dann Gruß Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen