Dienstag, 21. September 2010

Turnhalle, Stundenplan und Schiebetür


Also am Montag war ich jetzt mal beim Lehrermeeting Stundenplan hab ich immer noch nicht und Material finde ich so nach und nach sogar einen Barren, Sprungbrett und anderes Turnzeug aber muss ich noch genauer unter die Lupe nehmen. Nach dem Lehrermeeting mussten wir wieder nach Windhoek wegen dem Visum und das gute war, wir haben auch das „Turnzentrum“ gefunden. Gibt ein ganz gutes Ringegerüst, keinen Springboden und das andere mal schauen. Da fanden wir auch noch eine Feder für die Schiebetür die wir am Abend noch ausgebaut haben auf nem kleinen Schrottplatz nebenan. Also am Abend die Schiebetür ausgebaut aber hat doch nicht funktioniert also wieder rein. Danach Namibisch grillen. Fleisch, eine Gabel, Brot und Finger. Heut irgendwie versucht an der Schule was zu erreichen jedoch ist das ein bisschen schwierig. Aber es wird, Stück für Stück. Das Leben hier ist etwas beschwerlicher, ruhiger, und dreckiger, aber man gewöhnt sich dran.
Sharp Sharp (Afrikaans: Servus) [schap,  schap]

1 Kommentar:

  1. Hi Flo, melde dich doch mal bitte,
    weil der Steffen fliegt heute Nacht, und er wollte eigentlich nochmal mit dir Kontakt aufnehmen.
    Hier mal seine Handynummer: 004916096087016
    Oder hast du mit ihm schon bei Facebook geschrieben???

    Sonst alles klar???

    Gruß Tobi

    AntwortenLöschen