Freitag, 24. September 2010

Kein Visa kein Sport

 Irgendwie waren wir am Mittwoch in Windhoek am Donnerstag auch und heute sollen wir das Visa bekommen. Ich glaubs noch nicht so ganz.
Sportunterricht ging deshalb auch nicht, da wir ja immer in Windhoek waren. Da gestern die Abschlussfeier der zwölften Klassen war fällt der Sportunterricht die heute die einzigsten gewesen währen auch aus weil die bekommt man heute nicht bei 30 Grad zum bewegen. Die Party war übrigens ohne Alkohol aber dafür können alle richtig gut tanzen und die haben sich dann alle später im ausgetrockneten Flussbett zu einer Party ohne Lehrer getroffen.
Heute gabs immer noch kein Visa. Langsam wirds knapp. Aber ich war trainieren. und in nem totalen Tourie-Ding zum essen, es gab Zebra, mit freunden von meinem Vater die auf Reise hier sind.
Jetzt mal noch ein bisschen Afrikaans lernen.
Lekker slaap ( Gute Nacht)

1 Kommentar:

  1. Hallo Flo, ih lass schon mal dein Bett beziehen wenn du am Mittoch wieder nach Hause kommst.
    Gruß Papa

    AntwortenLöschen